Fahrschule91 Kontakt per Mail

info@fahrschule91.ch

WhatsApp

076 453 49 49

Ich bin

Arlind Nrecaj

Ruf mich an

Du erreichst mich unter

Schreib mir eine E-Mail

Du erreichst mich unter

info@fahrschule91.ch

Besuch mich

In meinem Theorielokal

Tellstr.1 8580 Amriswil

Warum Fahrschule91?

Wir wurden von unseren Fahrschülern bewertet. Superfahrlehrer.ch hat uns an zu einem sehr guten Fahrlehrer ausgezeichnet.

Meine Angebote

Nothelferkurse

Der Nothelferkurs ist der erste Schritt zum Führerschein und ist die Voraussetzung für die Theorieprüfung. Richtige Nothilfe zu leisten erlernst Du in unserem 10-stündigen Kurs.

Fahrlektion

Nach dem Nothelferkurs und der Theorieprüfung bist Du endlich soweit, dass Du den Fahrstundeunterricht besuchen kannst – herzliche Gratulation!

VKU Kurse

Der Verkehrskundeunterricht (VKU) soll durch Verkehrssinnbildung deinen Sinn schulen um Gefahren schon vor der Entstehung zu erkennen und vermeiden.

Motorradfahrstunden

Seit dem August 2021 bietet unser Team auch Motorradgrundkurse in Amriswil sowie Rorschach und St. Gallen an.

Motorradgrundkurs

Richtige Fahrzeugbedienung beim Anfahren und Anhalten. Das Erlernen der richtigen Blicktechnik und das Kennenlernen und Üben der relevanten Manöver sowie das sichere Anhalten aus Innerortsgeschwindigkeit.